AG Algebra, Geometrie und Computeralgebra

Akademische Jahresfeier 2019

Absolventenfoto im Rahmen der Akademischen Jahresfeier 2019

Absolventenfoto im Rahmen der Akademischen Jahresfeier 2019; Foto: FB Mathematik

Am Freitag, den 25. Oktober 2019 fand im Auditorium Maximum der Universität (Gebäude 42, Raum 115) ab 16:00 Uhr die Akademische Jahresfeier des Fachbereichs Mathematik statt. Im Rahmen der Veranstaltung wurden die 150 Absolventinnen und Absolventen des akademischen Jahres 2018/19 geehrt.

Moderiert wurde die Festveranstaltung von Prof. Dr. Tobias Damm. Neben der Ehrung der Absolventinnen und Absolventen sorgten u.a. ein Jahresrückblick des Dekans, Preisverleihungen für besondere Leistungen im Studium, ein Rückblick aus studentischer Sicht sowie musikalische Darbietungen für ein abwechslungsreiches Programm.

Die Bilder der Veranstaltung finden Sie bei den Fotogalerien zu unseren Akademischen Jahresfeiern.