Veranstaltungskalender Fachbereich Mathematik

Kocoglu, Damla: Analysis of Systems of Hyperbolic Partial Differential Equations Coupled to Switched Differential Algebraic Equations

Motivbild Disputation: Doktorhut; Foto: SOK

Am Freitag, 11. Dezember 2020, um 14:30 Uhr findet die Disputation von Frau Damla Kocoglu statt. Aufgrund der aktuellen Kontaktbeschränkungen wird die Universitätsöffentlichkeit durch Übertragung der Disputation in Form eines openOLAT-Kurses unter Nutzung von BigBlueButton hergestellt. Für die Teilnahme an der Disputation ist daher eine Anmeldung per Mail an gradschool(at)mathematik.uni-kl.de bis spätestens 9. Dezember 2020 erforderlich.

Thema der Dissertation:Analysis of Systems of Hyperbolic Partial Differential Equations Coupled to Switched Differential Algebraic Equations

Betreuer: Prof. Dr. Trenn

Termine im Semester

Hier finden Sie wichtige Termine rund um Studium und Prüfungen, Sitzungen und spezielle Events für den Fachbereich Mathematik.