Veranstaltungskalender Fachbereich Mathematik

Xu, Yihua: Estimation and Portfolio Optimization with Expert Opinions in Discrete-time Financial Markets

Motivbild Disputation: Doktorhut; Foto: SOK

Am Freitag, 21. Mai 2021, um 14:00 Uhr findet die Disputation von Herrn Yihua Xu statt. Aufgrund der aktuellen Kontaktbeschränkungen wird die Universitätsöffentlichkeit durch Übertragung der Disputation in Form eines openOLAT-Kurses unter Nutzung von BigBlueButton hergestellt. Für die Teilnahme an der Disputation ist daher eine Anmeldung per Mail an gradschool(at)mathematik.uni-kl.de bis spätestens 19. Mai 2021 erforderlich.

Thema der Dissertation:Estimation and Portfolio Optimization with Expert Opinions in Discrete-time Financial Markets

Betreuer: Prof. Dr. Saß

Termine im Semester

Hier finden Sie wichtige Termine rund um Studium und Prüfungen, Sitzungen und spezielle Events für den Fachbereich Mathematik.